Wo liegt das zweite Badezimmer im Haus der Charmed-Hexen?

2 Antworten

Ich denke, dass dieses Badezimmer nicht wirklich existiert, sondern einfach dazu erfunden wurde.
Die Szenen im Haus wurden auch nicht in dem wirklichen Haus, sondern im Studio gedreht, lediglich die Szenen vor dem Haus wurden tatsächlich vor dem Haus gedreht.
Das Charmed-Haus steht auch nicht in San-Francisco, sondern in Los Angeles.

Ich denke, dass einfach noch ein Badezimmer her musste und die Autoren des Drehbuches sich dieses dann in das Erdgeschoss gedacht haben.

NiniWoobie  03.07.2015, 18:37

Zwei dumme, ein Gedanke, oder geklaut? ;)

TobiNett  03.07.2015, 18:39
@NiniWoobie

Wenn, dann hast du von mir geklaut. Ich finde das richtig mies, du dumme Schl*mpe!

Ich denke, dass dieses Badezimmer nicht wirklich existiert, sondern einfach dazu erfunden wurde.
Die Szenen im Haus wurden auch nicht in dem wirklichen Haus, sondern im Studio gedreht, lediglich die Szenen vor dem Haus wurden tatsächlich vor dem Haus gedreht.
Das Charmed-Haus steht auch nicht in San-Francisco, sondern in Los Angeles.

Ich denke, dass einfach noch ein Badezimmer her musste und die Autoren des Drehbuches sich dieses dann in das Erdgeschoss gedacht haben.