Kann ich nirgends Charmed zauberhafte hexen kostenlos streamen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Ist derzeit auch nur bei 3 Anbietern verfügbar:

https://www.werstreamt.es/serie/details/232112/charmed-zauberhafte-hexen/

Bei Joyn allerdings nur 4 von 8 Staffeln.

Illegale Seiten werden hier nicht verlinkt bzw. zur Verfügung gestellt.

plutooderneptun
Fragesteller

Wenn von den mächtigen drei magst du am liebsten ?

MrCrow667  09.08.2023, 22:14
@plutooderneptun

Ich mochte Prue früher am Liebsten, gefolgt von Piper und dann zu Phoebe. Lag vor allem an den Fähigkeiten.

plutooderneptun
Fragesteller
@MrCrow667

Meinung zu paige ? Manche sagen sie hat frischen Wind in die Serie gebracht andere fanden prues Tod unötig

MrCrow667  09.08.2023, 22:20
@plutooderneptun

Ja, sie war ein guter Ersatz. Gab halt Streitigkeiten hinter den Kulissen zwischen Shannen und Alyssa. So was gibt es leider immer wieder, wovon wir als Zuschauer meistens nichts direkt mitbekommen. Sind halt auch nur Menschen.