Frage zu Charmed: Wann wird Piper zum ersten Mal schwanger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

in der fünften Staffel ist Piper schwanger und damit unverwundbar! In der fünfzehnten Folge dieser Staffel wird das Baby dann geboren, die Folge in der Wyatt zum ersten mal auftaucht ist daher "Ein magisches Geschenk"!

ichchen  07.01.2011, 09:30

Danke für das Sternlein, gaaaanz lieb von dir! =D

EulaliaEulchen  16.05.2015, 20:14

Ich hab heute das erste mal Charmed geguckt und das war die Folge wo so ein ägyptischer Dämon für seine Geliebte Isis einen neuen Körper sucht, die wievielte Folge der 5. Staffel ist das?

ichchen  19.05.2015, 16:30
@EulaliaEulchen

Die Folge heißt "Mumienschanz" und ist die zehnte der fünften Staffel.

Piper erfährt in der letzten Folge der 4 Staffel, dass sie schwanger ist.