Charmed - Zauberhafte Hexen Der Film?

2 Antworten

Mir ist nicht bekannt daß es Film geplant ist. Würde sich auch eher nicht lohnen.

Ich habe die Serie auch gesehen und fand die ersten Staffel auch recht gut. Allerdings wurde es wie bei so gut wie allen Serien irgendwann schlechter. Die Serie fing 1998 an das sind auch schon über 20 Jahre her . Die Serie war auch recht beliebt aber nach einiger Zeit sank das Interesse und auch die Einschaltquoten

Es gibt keinen Film, und es ist wohl auch keiner in Planung.

Alyssa Milano hatte sich nur mal dazu geäußert, dass sie gerne einen drehen wollen würde.

Jannat99295
Fragesteller

Woher kommt Dann der trailer Bei YouTube ?

VictorVector  02.07.2021, 15:18
@Jannat99295

Hättest dir einfach mal die Kommentare unter dem Video durchgelesen, dann hättest du festgestellt, dass es einfach nur ein "Fan-Trailer" ist, der aus verschiedenen Filmen und auch der Charmed Serie zusammen geschnitten wurde.

dazu zitiere ich z.B. mal:

It's really well done! If I didn't recognize some scene from supernatural, X-men and the first serie of charmed, I could have been misleaded. Good job!

Noch mal ... es gibt KEINEN Film, und es ist auch nach wie vor keiner in Planung.

Jannat99295
Fragesteller
@VictorVector

Aus welchen filmen ist der zusammengeschnitten. Die darsteller sehen schon älter aus ?

VictorVector  02.07.2021, 15:47
@Jannat99295

Liest du auch was ich schreibe? Das steht doch im Zitat!

Lies dir doch bitte einfach selber die Kommentare unter dem Video durch.

Ein bisschen Englisch wirst du ja wohl können.

Jetzt zum dritten und letztem Male ... Es gibt KEINEN Film!