Der Zahn eines ausgewachsenen Löwen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Hallo, ich habe sowohl einen Löwenzahn als auch eine Löwenkralle als in Gold gefasste Anhänger. Beides habe ich geerbt und will es nicht tragen obwohl es von verstorbenen Zirkuslöwen stammt. Es ist mir sogar peinlich diese beiden Stücke zu besitzen und ich wäre sie am liebsten los.
13

Dann nehme ich die gerne!

0

Ich würde auch sagen,dass wenn du die Ansicht des Artenschutzes teilst, einen Zoo in deiner Nähe anrufen solltest und dich erkundigen solltest-dir möglicherweise die Nummer des dortigen Tierarztes für Wildtiere geben lassen könntest. Der könnte dir sicherlich weiterhelfen- evtl. hat er sogar noch ein paar Zähne von Wildtieren; falls nicht, würde er sich dich wenn er nett ist evtl. vormerken-das heißt: wenn dort das nächste Mal ein Zahn gezogen wird, wirst du informiert. :) Ich garantiere für nichts- es kann auch sein,dass es Leute sind, die sowas nicht tolerieren oder so. Aber einen Versuch wäre es mir Wert ^-^

Also ich weiß gar nicht was man einem solchen Teil so toll finden kann. Für den Artenschutz wäre es aber echt wichtig, dass keine Anfrage mehr besteht, schließlich wollen wir in 100 Jahren immer noch Löwen haben.Das ist mal meine Ansicht.

13