Der Vogel von Logan Paul?

3 Antworten

Hallo,

Unzertrennliche (Pfirsichköpfchen).

Bitte niemals einzeln halten!

https://www.wellensittich-infoportal.de/agaporniden-zwergpapageien-unzertrennlichen-oder-lovebirds/

Liebe Grüße

Billo640  29.09.2022, 09:21

Wer sagt das solche Tiere am besten zu zweit gehalten werden müssen? Wenn es danach geht, dürfte man kein Tier der Welt alleine halten aber naja fools get it right hm.. nur für die Allgemeinheit.. ich habe einen Sonnensittich seit 7 Jahren und auch alleine gehts dem Tier gut und ihm fehlt es an nichts✌🏻😇 but you gettin’ it right🙌🏻😂

Wenn du Logan Paul (früherer Vine Star heutiger YouTube Star) meinst, ist es ein Papagei namens Maverick. Hoffe ich konnte helfen😊