Der Monitor soll ja heute kommen?

4 Antworten

Das ist Amazon. Da habe ich immer gute Erfahrungen damit gemacht. Es steht doch oben drauf. Heute bis 20 Uhr. Fairsprechungen müssen so laut dem Gesetz garantiert eingehalten werden. Weil komischerweise kamen meine Pakete per DHL, DPD usw immer bei mir an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.

Anime842005
Fragesteller

Aber es wurde noch nichtmal versendet, bist du sicher?

wenn's von Amazon selbst geliefert wird, könnte das heute noch klappen.

Es kann noch klappen, mach dir aber keine all zu große hoffnung

Da der noch nicht versendet wurde, ist es unwahrscheinlich, dass er heute noch kommt.