Der Mond eigenschaften?

Also der Mond ist nur zum anschauen und bewundern abe es ist unberühbar.So ein Adjektive brauche ich

2 Antworten

Bin mir nicht sicher, aber hier ein paar Vorschläge

  • unberührbar?
  • sakrosankt?
  • erhaben?
  • Dalit? (Das sind im indischen Kastensystem die Unberührbaren - bezieht sich aber auf Menschen, nicht auf Monde;)
  • unspaltbar? (Das gilt besonders für diesen Tunichtgut Mohammed!)
Linnlou
Fragesteller

Boah du und deine islamophoben antworten. Es gut jetzt!

CarlosMerida  20.04.2024, 20:53
@Linnlou

Du findest meine Antwort also gut?! - Prima!

Ich vermisse Dein "DANKE"!:(

Linnlou
Fragesteller
@CarlosMerida

Ich hoffe das du dich eines Tages änderst.Nein ich meine einfach das es reicht!

Linnlou
Fragesteller
@CarlosMerida

OH JA DU HAST ES RICHTIG VERSTANDEN DU BIST ISLAMOPHOB!

CarlosMerida  20.04.2024, 22:55
@Linnlou

Kannst Du mir darüber hinaus irgend etwas neues sagen?

Kannst Du mir irgend etwas Substanzielles sagen?

CarlosMerida  20.04.2024, 23:14
@Linnlou

Zurück zu Deine Frage: Ist da noch irgendetwas??

außer Feindseligkeit?

Meinst du „abstrakt“? Das hat meine Lehrerin uns in der 3. als Synonym für unantastbar beigebracht. Passt aber zum Mond, find ich, nicht so, weil er ja anfassbar wäre, wenn man nur nahe genug ran käme.

Ungreifbar passt schon eher oder ätherisch.