der Mann bis 26 eine Jungfrau, normal?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

9 Antworten

Ja

Geht den anderen doch nichts an. Kann viele Gründe haben. Nur weil manche meinen mit 15 schon zehn gehabt haben zu müssen, muss es nicht für alle gelten.

Nein

Nein, die meisten Menschen hatten bis zu dem Alter bereits Sex.

Es ist aber nicht schlimm, wenn du mit 26 noch keine Freundin/keinen Freund hattest. Du solltest dich da nicht unter Druck setzen oder denken, es wäre schlimm.

Mit normal meine ich eher, dass die Mehrheit früher das erste Mal hatte.

Normal gibt es in dem Thema nicht. Die Mehrheit hat bis zu dem Alter schon Erfahrung gesammelt, aber niemand sollte sich so unter Druck setzen. Es bleibt jedem selbst überlassen.

Nein

Nein / Ja /Vielleicht?

Es ist ungewöhnlich, aber nicht abnormal.

Ja

Manche sind auch noch mit 30 Jungfrau. Ist normal. Sex eilt nicht. Man muss ja auch erst mal den richtigen finden, den man auch wirklich vertrauen kann und der auch ehrlich zu einem ist. Ich bin 23 und auch noch Jungfrau.