Der jungen Alternative beitreten um sich ein eigenes Bild zu machen sinnvoll?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ausprobieren geht immer.... 50%
Find ich nicht so nh gute Idee 44%
Politik ist kacke 6%
Waldseite  09.11.2021, 22:31

was ist die junge alternative

Anony4
Fragesteller

Das ist die Jungendorganisation der AFD

4 Antworten

Ausprobieren geht immer....

Hallo ^^

Ich persönlich finde es echt gut, dass du dich persönlich damit auseinandersetzen möchtest. Das ist ein guter Weg, dir deine eigene Meinung zu bilden und Erfahrungen zu sammeln. Auch wenn es vielleicht dann doch nichts für dich ist.... Du kennst die Vor- und Nachteile. Und das ist das Wichtigste.

Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Liebe Grüsse ^^

Anony4
Fragesteller

Hey, ja verstehe was Du meinst und bin Dir dankbar fuer deine Antwort.

Lg

Find ich nicht so nh gute Idee

das sind rechtsextreme partioten/nationalisten. diese Menschen würden menschen an der grenzen erschießen und sind reine klassenverräter! patriotismus ist gut aber rechter patriotismus hat oft nichts mehr mit patriotismus zutun.

Anony4
Fragesteller

Ja, das Argument kann ich in teilen nachvollziehen aber (aus meiner Sicht) muss man halt gucken was rechter Patriotismus ist.

Weil theoretisch kann man sagen, wenn ich meine "Deutschland ist das schoenste Land"(was es nicht ist, es gibt halt Länder wie die USA oder Dubai die mega geil aussehen hust) gibt es halt Leute die es direkt als rechten Patriotismus sehen.

Naja, ich werd es ja sehen denke wenn ich mir nh Grenze ziehe bin ich gut dabei wenn es zuviel wird.

Trzdm danke fuer deine Antwort.

Wuensch dir alles gute.

Lg

Musst Du selbst entscheiden. Politik ist die individuelle Entscheidung von jedem/jeder.

Bedenke aber, dass die Jugendorganisation der AfD, als rechtsextremer Verdachtsfall eingestuft wurde.

Anony4
Fragesteller

Ja, aber soweit ich mir nichts zu schulden kommen lasse kann mir das ja relativ egal sein oder ?Und wenns mir halt zuviel wird, mach ich nh Fliege.Solange man da nichts zu sagen hat wird es auch kaum einen jucken denke ich mal.

Ausprobieren geht immer....

Sie können jeder Jugendorganisation beitreten, der Sie wollen. Allerdings müssen Sie bei der JA damit rechnen, dass Sie gesellschaftlichen Gegenwind bekommen und nach einem Beitritt auch möglicherweise dauerhaft als Rechtsextremist betrachtet werden.