Der Infobutton von der gelesen Funktion fehlt trotz neustem Update (WhatsApp)

1 Antwort

Bei mir funktioniert das zwar alles, aber ich würde einfach gucken, dein Handy ausschalten, Akku Simkarte etc. rausnehmen und dann neustarten. Falls das auch nicht helfen sollte einfach mal WhatsApp deinstallieren, das kannst du schnell wieder draufladen, wenn du deine Nummer da nicht runterlöscht sondern einfach die App deinstallierst und dann wieder installierst. So gingen bei mir alle Fehler von WhatsApp weg :)