Der Infobutton von der gelesen Funktion fehlt trotz neustem Update (WhatsApp)

1 Antwort

Bei mir funktioniert das zwar alles, aber ich würde einfach gucken, dein Handy ausschalten, Akku Simkarte etc. rausnehmen und dann neustarten. Falls das auch nicht helfen sollte einfach mal WhatsApp deinstallieren, das kannst du schnell wieder draufladen, wenn du deine Nummer da nicht runterlöscht sondern einfach die App deinstallierst und dann wieder installierst. So gingen bei mir alle Fehler von WhatsApp weg :)

Uhrzeit bei Miele Geschirrspüler G6300 einstellen?

Wie stelle ich die Uhrzeit beim Miele Geschirrspüler G6300 ein?

"Bei ausgeschalteter Maschine die Starttaste drücken und gedrückt halten. Dann die Maschine einschalten und die Starttaste erst loslassen wenn im Display das Menü erscheint."

-> Leider erscheint hier kein Menü! Ich halte die Starttaste gedrückt und beim einschalten der Maschine passiert absolut nichts!

Danke für die Hilfe im Voraus.

...zur Frage

Minimales Stück Zahn rausgebrochen

Ich hab keine Ahnung wie ich das geschafft hab, aber an meinem oberen Schneidezahn habe ich gestern ein minimales Stück Zahn (Man erkennt es erst auf den 6ten Blick das es fehlt) rausgebrochen - Man sieht es erst wenn man ganz genau hinguckt. Sollte ich zum Zahnarzt oder soll ich erstmal abwarten? Tut auch nichts weh am Zahn.

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

PS4 Problem: PS4 Kann nicht gestartet werden

Hallo zusammen!

Seit Neustem habe ich folgendes Problem mit meiner PS4:

Bei Einschalten wird der Systemstatus überprüft. Danach kommt die Meldung:

"Die PS4 kann nicht gestartet werden. Schließe den DUALSHOCK 4 über das USB-Kabel an und drücke dann die PS-Taste."

=> PS-Taste gedrückt

Dann erscheint folgendes:

"Verbinde ein USB-Speichergerät, das eine Update-Datei für die Neuinstallation für Version 2.50 oder später enthält. Du kannst die Update-Datei für die Reinstallation von playstation.com herunterladen."

Ich hab schon alle möglichen Update-Dateien ausprobiert (ca. 200MB, 700MB) aber es kommt dann immer die selbe Meldung:

"Die Update-Datei kann nicht verwendet werden. Verbinde ein USB-Speichergerät, das eine Update-Datei für die Neuinstallation für Version 2.50 oder später enthält. (CE-34788-0)"

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht kann ein Experte helfen. Warum das Problem überhaupt entstanden weiß mein Sohn nicht :-) "Is einfach passiert, Papa"

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Galaxy S4 hängt im Recovery Booting?

Mein S4 ging von alleine aus und startete dann nur noch bis zum Samsung Logo. Akku-Wechsel hat nichts gebracht. Am PC erscheint das Gerät auch nicht. Habe dann Lautstärke+Einschaltknopf+Menü gedrückt, um ein Reset zu machen. Es kam oben links mit blauer Schrift Recovery Booting... Das steht jetzt seit 20 Minuten da. Ich kann weder mit lauter/leiser in irgendein Menü wechseln oder sonst was. Das kann ich mehrmals tun ohne dass ich weiter als Recovery Booting komme. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?