Zwischenablage, sicherer Ordner Android 12?

Lexikonroboter  05.01.2022, 10:57

Was meinst du denn genau:

  • Zwischenablage der Tastatur z.B. Gboard?
  • Sicherer Ordner in Google Fotos/ Files?
  • oder eine andere App/ Hersteller?
  • "beim gedrückt halten"?

Dankr im Voraus!

DeneX2
Fragesteller

Zwischenablage vom System bzw der Tastatur ( Habe Google Board ) das mit dem sicheren Ordner von Samsung habe ich selbst herausgefunden, WhatsApp Bilder kann man dort nicht mehr

1 Antwort

Die Zwischenablage in Gboard hat bei mir noch nie gestartet wenn ich irgendetwas gedrückt halte.

Meines Wissens nach kann man nur den zuletzt kopierten Text mit dieser Methode einfügen.

Ist aber durchaus möglich, dass dies auf Samsung-Geräten anders funktioniert.

Ansonsten öffne ich die integrierte Zwischenablage indem ich auf den weißen Pfeil links neben der Leiste mit den Wortvorschlägen sowie auf das Notizblock-Symbol (o.ä.) tippe.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱