Hast du vielleicht den Browser Proxy aktiviert?

Klicken Sie auf die Menüschaltfläche wählen Sie Einstellungen.

Wählen Sie den Abschnitt Allgemein und gehen Sie dort zum Bereich Verbindungs-Einstellungen.

Klicken Sie auf die Schaltfläche Einstellungen…, um den Dialog Verbindungs-Einstellungen zu öffnen. Dort kannst du auf " Kein Proxy " setzen je Nachdem welchen Browser du hast, dass wäre auch jetzt meine Frage.

...zur Antwort

War da nicht irgendwie ne kleine Blockade drin wenn man versucht in den ersten Gang zu schalten bei hoher Drehzahl oder so ? Hab kein Plan von Autos, Ich würde behaupten solange du nichts hörst ist noch alles gut gegangen, aber öfter sollte man sowas nicht machen 🤣

...zur Antwort

Bestes Geräusch, Harley-Davidson ist meiner Meinung nach sehr oft ziemlich laut 😅 Ich hatte aber auch mal ne 250er KTM Enduro ohne Dämmung, selbst die war höllisch laut.

...zur Antwort

Klar gibt's einen Unterschied, ist eigentlich selbsterklärend und du musst dir erstmal die Frage stellen ob du mobil sein willst mit deinem Computer oder nicht. Fähige " Gaming " Laptops sind aber auch unbezahlbar

...zur Antwort

Ein Impressum brauchst du erst wenn du nicht komplett privat bist und oder Werbung angezeigt wird.

...zur Antwort

Also ich habe die Box schon seit knapp 3-4 Jahren und kann sie aufjedenfall empfehlen, allerdings kannst du dir die 30h Akku Laufzeit in die Haare schmieren, auf vernünftiger Party Lautstärke mit ein paar Leuten ist die Box nach 3 - höstens 4 Stunden leer, es sei denn du hörst niedrige Lautstärke, dafür braucht man dann aber auch nicht so eine dicke Box durch die Gegend schleppen und kann gleich eine andere nehmen.

...zur Antwort
Ich finde es nervig/belästigend.

Mir ist damals aufgefallen dass vorallem LKW Fahrer sowas öfter machen, als ich mit meiner Freundin unterwegs war haben LKW Fahrer ständig gehupt, dass war verdammt erbärmlich und ekelhaft.

...zur Antwort

Das kann man einstellen im Programm des Headsets meistens, hatte Dasselbe bei meinem Roccat Headset, dass ist kein defekt.

Möchtest du deine eigene Stimme nicht hören, achte bitte darauf, dass "Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden" unter Systemsteuerung > Sound > Aufnahme > Eigenschaften > Abhören nicht ausgewählt ist.

...zur Antwort
Headgear - Termin Samstag?

Mein Zahnarzt verlangt von mir, dass ich meinen Headgear an normalen Tagen mindestens 18 Stunden und an den Tagen ohne Schule, neue Definition ohne Präsenzunterricht, gar 20 Stunden trage. Die Stunden die ich ihn zu wenig trage, soll ich ausserdem innerhalb einer Woche doppelt nachholen.

Weil er genau weiss, dass niemand einen Headgear freiwillig so lange trägt, setzt er auf Smartgear. Diese werden an stelle der normalen Federmodule verwendet und zeichnen dann die Tragzeit exakt auf. Überlisten ist so gut wie unmöglich, da sowohl die wirkende Kraft als auch die Temperatur aufgezeichnet werden.

Bei den Kontrollterminen mahnt er mich jedes mal. Meine Disziplin bei der Tragzeit, sei so extrem schlecht, dass er den Behandlungserfolg kritisch beurteilt. Vor ein paar Wochen, hatte er mir dann den Headgear fest eingebaut.
Das heisst nein. Ich muss seit dem so einen Nitom Locking Facebow nutzen. Er hat es mir einfach nicht erklärt, wie man diesen aushängen kann und ich dachte ich hätte jetzt einen festen Headgear. Fast eine Woche, bin ich dann damit rumgelaufen. Fühlte mich ganz schön verarscht.

Gestern hatte ich wieder einen Kontrolltermin. Na ja - im Schnitt hätte ich den Headgear nicht mal 13 Stunden getragen. Er könne jetzt einfach nicht mehr anders, meinte mein Kieferorthopäde.
Er gab mir einen neuen Termin für Samstag. Da bekomme ich meinen Headgear dann effektiv fest eingebaut. Dieses mal, sei es dann kein Fake. Es sei bereits alles mit meinen Eltern abgesprochen, Sie finden auch, dass sei eine sinnvolle Massnahme, schliesslich ist so eine Behandlung extrem teuer und da könne man schon so ein kleines Opfer von mir verlangen.

Im Moment, weiss ich nicht, ob sie mir erneut einfach bloss drohen oder ob ich den Headgear dann ab Samstag echt nicht raus kriege.
Weiss nicht, ob ich Samstag einfach nicht hingehe. Aber wahrscheinlich bekomme ich dann einfach nur einen neuen Termin und Zoff mit meinen Eltern.

...zur Frage

Es ist verdammt wichtig dass du dieses Gerät trägst während du noch im Wachstum bist! Ich habe die Scheisse damals selber hinter mir, hab's nicht getragen und keinen Sinn dafür gesehen - Behandlung wurde abgebrochen. Ende vom Lied - Mit dem älter werden extrem entstellte Zähne, mittlerweile mit 23 Jahren feste Zahnspange, 2 gezogene seitlichen Schneidezähne, 2 gezogene Backenzähne im Unterkiefer und anschließende Operation an beiden Kiefern... Du kannst damit dein ganzes Leben zerstören daher solltest du es so lange wie möglich tragen und aufkeinenfall ein Abbruch der Behandlung akzeptieren.

Du kannst froh sein, dass er dir scheinbar versucht den Arsch aufzureißen! Meine Kieferorthopädin hat die Behandlung dann einfach abgebrochen weil sie die Zeit und den Behandlungsplan auch nicht einhalten konnte und damit mein ganzes Leben zerstört.

...zur Antwort

Ja das kann sein, geh zum Zahnarzt der kann das auf dem Röntgenbild sehen, dass ist verdammt wichtig abzuklären bevor sich dein ganzer Biss verschiebt durch eventuell zu spät gezogene Weisheitszähne.

...zur Antwort

Ich kann dir den Teufel Rockster Cross empfehlen, Ich persönlich habe aktuell den Rockster Air und die Rockster Go...Find die Teufel Produkte ziemlich gut auch wenn sie meistens ein Stück teurer sind als die Konkurrenz.

...zur Antwort

Vielleicht hast du eine Zahn/Kieferfehlstellung lass das mal von einem Kieferorthopäden oder Zahnarzt überprüfen, kann dir in der Entwicklungszeit ziemlich wichtig sein. ( Weiß natürlich nicht wie alt du bist )

...zur Antwort

Wenn ich richtig sehen kann, hast du gerade versucht den Grafiktreiber zu installieren deswegen kann es sein das dein Bild deswegen nicht mehr funktioniert wenn der Computer sich aufgehangen hat, hast du ja keine andere Wahl als ihn neu zu starten.

...zur Antwort

Such mal nach Metin2 privat Server 🤣

Da hast du das volle Programm FreeBSD,MySQL, Python,C++,Lua usw alles ziemlich gut zu verstehen

...zur Antwort

Du kannst beim starten mal versuchen ins Bootauswahlfenster zu kommen wo du die Festplatte auswählen kannst um zu sehen ob der Computer dann startet, falls ja musst du die Reihenfolge im BIOS ändern

...zur Antwort