Der Hundeprofi-Bewerben?-Wo?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt du welcher Sender es war,dann informiere dich bei dem jeweiligen Sender.Dort bekommst du bestimmt Auskunft.Oder du suchst in der Googel-Maschine.

Informier dich bei VOX ob sie aktuell überhaupt noch weitere Sendungen planen.

Ich würde mich aber lieber mal nach einem guten Hundeprofi in deiner Nähe umschauen. Der kann dir bestimmt mindestens genauso gut weiter helfen!

Hallo

D.O.G.S ist die Seite die du suchen musst um. So heist das Konzept um ein Hundecouch zu werden.

Leider ist es sehr teuer...da es nicht wie eine bezahlte Ausbildung läuft sondern man bezahlt an D.O.G.S. Und man läuft nach einer bewerbung bei einem Zentrum für Hund und Mensc in der Nähe bei einem schon ausgebildetetn Couch mit wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Sowie sitzt man nochmal natürlich für den trockenen Stoff richtig auf der Schulbank.

Die haben eine Art Francise. man muss isch da einkaufen. Danach darf man sich aber mit dem Namen rümen und Werbeangebote und ähnl. annehmen das ist rechtl. Geschützt.

Alle Infos findet man bei D.O.G.S.

Viel Spass beim stöbern.

Gruß Sandra

Worum geht es dir eigentlich? Willst du ins Fernsehen, oder soll dein Hund was lernen? Tipps für die Erziehung deines Hundes kannst du in jeder Hundeschule oder Verein bekommen. Dafür brauchst du den Rütter nicht.

pinkerpuschel  26.02.2011, 19:15

im fernsehen ist es kostenlos :))

hummelhaus  02.11.2013, 11:36
@pinkerpuschel

das seh ich genauso. Rütter sucht die Hunde eh nicht selber aus, dafür hat er seine Leute. Und es ist wirklich besser eine Hundeschule oder einen Hundetrainer zu suchen der in der Nähe ist und sich wirklich um das Wohl deines Hundes im Alltag kümmert, den du auch zwischendurch anrufen oder kontaktieren kannst. Oder meinst du Rütter gibt dir seine Handynummer für Fragen zwischendurch??

Ich finde dass Martin Rütter sich nur mit Kuschelhunden beschäftigt wo es Probleme beim Gehorsam gibt. Es war bisher kein Problemhund da, den er wirklich umgedreht hat. Das einzige was er beibringt ist Futterbeutel tragen, nicht an der Leine ziehen, nicht vom Tisch essen usw. Ich denke jeder kann seinen Hund auch ohne Martin Rütter mit einer guten Hundeschule wie z.B. von Paul Probst in Köln sehr gut mit eigener Disziplin in den Griff bekommen.