Martin Rütter der Hunde Profi? erfahrungen und preise

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh lieber in ne richtige Hundeschule ... Ich kenne ihn persönlich, das bringt nix. Er erzieht dich, nicht deinen Hund! Er versucht es nur auf seine eigene DOGS-Art, und die schlägt leider viel zu oft fehl, was natürlich nicht im TV gebracht wird.

Eine Stunde kostet ca. 50€ bei ihm, ein halbes Jahr Hundeschule in meinem Hundesportverein kostet 30€ ... mla zum Vergleich =D

Les mal hier: http://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-martin-ruetter-und-dogs

Wenn er den Menschen erzieht ist es ja gut. Der Mensch muss lernen wie der Hund zu erziehen ist. Es bringt nichts, wenn er den Hund erzieht und der Hund es dann nur bei ihm macht, weil der Besitzer nicht weiß wie. Aber ob er gut oder schlecht ist weiß ich nicht, weil ich ihn nicht kenne.

0

Wenn die KAmera dabei ist nichts und ohne 130 euro die stunde ;D Geh lieber zum LEitwolf nimmt 50 euro die stunde und ist echt gut ;D

Hallo, eine Angestellte von dem Hunde Profi war bei uns, wegen unserer Englischen Bulldogge Shelly. Es war grauenvoll in dem Gespräch hat sie es so hingedreht das jegliche zuneigung die der Hund uns gegenüber bringt nur ist weil sie uns zeigen will das sie der Boss ist. Und dann immer dieses Klugscheißerische sie wüsste was unser Hund jetzt denkt bla bla. Aber das krasseste war immer noch das sie gesagt hat das das ich die Feindin unserer Hündin wäre da ich das Weibchen in unserem Rudel bin und sie versuchen würde mich aus zu booten damit sie an der Seite meines Freundes sein kann. Egal was ich dazu gesagt habe das ich das nicht denke, sie hatte immer eine Antwort parat. Ich meinte das Shelly aber besser auf mich hört und zum kuscheln mehr zu mir kommt als zu meinem Freund aber ihre Antwort darauf war das ich Ihre Feindin bin und sie sich daher versucht mit mir gut zu stellen, sie würde sich nur bei mir einschleimen. Ich muss ganz ehrlich sagen ich war danach sehr fertig und habe einen anderen Hunde trainer angerufen. Dieser versicherte mir das die Trainingsmethoden von denen nur Geld abzocke sind und ich froh sein kann das ich nur 110€ ausgegeben habe für das Kennenlerngespräch und nicht noch mehr Geld zum Fenster raus geworfen habe. Bitte holt euch keine von denen esgibt euch danach eher ein schlechtes als ein gutes Gefühl. MFG

Das kostet gar nichts wenn das Kmaerateam dabei ist.

Da muss man sich sicherlich irgendwo bewerben. Die Suchen ja die Leute für die Show.

Dass er selber kommt ist eher unwahrscheinlich. Zudem entscheidet er nicht selber, wer für die Sendung ausgewählt wird. Wenn einer seiner Mitarbeiter kommt kostet das 50€/Stunde. Wenn du Probleme mit deinem Hund hast, kann aber auch sicher jemand anderes helfen...