Ganz ehrlich ? Euch sollte man die Katze wegnehmen.Jeder normale Mensch weiß das es in der Natur liegt das Katzen Vögel fangen ! Echt bei so etwas könnte ich ausrasten ! .. Wenn ihr wollt das sie aufhört dann gebt sie ab ! Das kann man keiner katze austreiben. UNMÖGLICH !!!!!! TIERQUÄLER

...zur Antwort

Puh das ist hart :o. Naja also wenn es klares Wasser ist wird es nicht schaden. Am besten erstmal gehst du in die Kalte Badewanne und danach würde ich mich mit einem Apres Sun zeug eincremen.Hab mir auch gestern nen dicken Sonnenbrand am rücken geholt.Das Apres zeug hilft wirklich (:

...zur Antwort

Hallo :) Also wir haben 3 Katzen und unsere Katzn waren schon mit 5 monaten draußen .. im sommer bleiben unsere "großen" sogar die ganze nacht draußen ... Allerdings wohnen wir recht ländlich ich weiß ja nicht wies bei euch soo aussieht. Das mit den Füchsen da würde ich mir keine sorgen machen. Es sei denn ihr wohnt direkt am Wald .. eigentlich bleiben die Füchs ja im Wald .. Aber das is eure entscheidung :)

...zur Antwort