Der größte Fehler meines Lebens?

5 Antworten

Die Gelegenheit, dass sie bei dir vorbeikommt, solltest du natürlich besonnen nutzen. Wobei es schlecht ankommt, tränenzerflossen aufzutreten. Frauen wollen eher jemand, auf den sie stolz sein können. Es kann durchaus sein, dass diese Frau eh nicht recht zufrieden war mit der Beziehung und die Untreue als Anlaß genommen hat. Eine Frau, die von Herzen dich will, verzeiht auch einen "Seitensprung". Und einen Seitensprung grundlos zu gestehen, ist eine richtige Dummheit.

ScuffyTM  27.12.2022, 10:49

Ich weiß ja nicht ganz was das für ein Kommentar darstellen soll aber solche Dinge zu sagen wie "Und einen Seitensprung grundlos zu gestehe, ist eine richtige Dummheit" sagt wohl schon einiges drüber aus.

Antimythos2  27.12.2022, 10:51
@ScuffyTM

^Wenn DU als Einziger geistig nicht folgen kannst, heißt das längst nicht, dass meine Antwort schlecht ist. Hoffentlich Ende für immer.

ScuffyTM  27.12.2022, 11:20
@Antimythos2

Ich glaube in dem Kontext könntest du meiner Aussage nicht folgen. ;)

Macht aber auch nichts. Ich glaube dich zu bitten deine Aussagen oben nochmal zu überdenken ändert nichts.

LG und hab noch einen schönen Tag

Rosenheimerin  27.12.2022, 12:43

Nicht jede Frau, die einen Mann liebt, verzeiht einen Seitensprung!

Du solltest nicht von dir auf andere schließen!

Antimythos2  27.12.2022, 13:14
@Rosenheimerin

Ewig diese sinnlosen Raufereien. Ich habe nie und nirgends sagt "jede Frau".

Und die Geschichte ist voll von Fällen, wo Ehefrauen trotz Seitensprüngen bei ihrem Mann geblieben sind.

Ich hoffe, nichts mehr hören zu müssen.

chill.... wenn sie nichts mehr von dir will ist das so. wenn doch, wird sie wiederkommen.
Aber hör auf es als "größten Fehler deines Lebens" zu sehen. Das hebt sie nur auf ein Podest und sorgt dafür, dass du dir ewig Vorwürfe machst. Irgendwann muss Schluss sein damit. Machs nächstes Mal besser - mehr kannst eh nicht machen

hör auf zu jammern, Staub abschütteln, daraus lernen und nächstes mal besser machen

Alles im Leben hat seinen Preis. Ich denke, du brauchst dir keine Hoffnungen mehr machen.

Keine Angst. Du bist noch jung. Du wirst noch viele dumme Sachen machen. Aber stimmt: Das war saudumm. Sie hat recht, dass sie dich in die Wüste geschickt hat. Frauen sind lieber selbst die, die untreu werden.