Der Geldautomat in der Sparkasse hat mein geld einfach verschluckt!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgen zur Bank gehen, den Vorgang erklären und um Überprüfung bitten.

Die Geldsumme im Automat lässt sich immer exakt nachvollziehen. Wenn jetzt plötzlich 30 Eur zuviel im Automaten stecken, kann die Bank das mühelos feststellen.

Allerdings wird das einige Tage dauern, bis das geklärt ist.

Wenn Du gestern am Automaten eingezahlt hast, kannst Du über diese Einzahlung noch gar keinen Kontoauszug haben, denn den bekommst Du frühestens Montagabend oder am Dienstag. Also bin ich der Meinung, dass Du hier ein wenig flunkerst. Sollte es trotzdem so sein, wie Du es geschildert hast, musst Du Dich am Montag bei Deiner Bank melden.

Was soll denn diese Antwort?? Natürlich kann er direkt einen Auszug ziehen, wo die Einzahlung vermerkt ist. Wir leben doch nicht mehr in der Steinzeit...

0
@NinaD82

dann musst Du eine totale Superbank haben. Bei der HypoVereinsbank, kannst Du zwar den aktuellen Kontostand online und am Geldautomat sehen, aber die Buchung am Kontoauszug erst einen Tag später.

0

was soll die panik? Du gehst am Montag in die Bank und erklärst das. Die Kohle steckt bestimmt in einer gesonderten Schublade und der Fehler lässt sich aufklären.

was mache ich, wenn ich beim zug fahren nur einen 50 euro schein habe?

einen 50euro schein nimmt der fahrscheinautomat nicht an. (fahrt kostet nur 10 euro) was mache ich dann? darf mir der schaffner eine strafe verhängen, obwohl man nichts für den großen schein kann?

...zur Frage

Kann ein Geldautomat ein 200 Euro-Schein auszahlen?

Bei meiner Bank gibt es maximal 100 Euro als Schein.Aber warum?

...zur Frage

10 EURO SCHEIN GEFÄLSCHT?

Also ich habe einen 10 Euro schein der mir sehr komisch vor kommt weil die unterschrft darauf ganz anders ist !!!! Da steht ungefähr ' MBIaghi' oder so änlich das B könnte aber auch ein T sein !!! Es ist aufjeden fall nicht die unterschrift die sonst so auf 10 Euro scheinen drauf ist !!!! gibt es da verschiedene unterschriften oder gibt es nur eine ?? ist der jetzt gefälscht ???LG MONOAM

...zur Frage

Ist der 10 Euro Schein mehr wert wegen der Seriennummer?

Ist der 10 Euro Schein mehr wert wegen der Seriennummer die Seriennummer ist NB1412117118

...zur Frage

Sparkassen Online Banking Pin?

hey leutz ich wollte auf mmoga ein spiel mit sofortüberweisung bezahlen und benötige da eine pin und eine anmeldungs id:/als ich die karte eröffnet habe meinte der bankangestellte das ich eine tan für das online banking aufs handy gesendet bekomme und die sich immer wieder ändert aber wie geht das kann mmir das bitte jemand erklärejn???und in den briefen die ich erhalten habe steht auch nichts von einer anmeldung ID oder ähnlichem:/ bitte um hilfe Danke im vorraus

...zur Frage

München Geldautomat Geld wechseln,wo?

Ich habe noch von meinem Englandtrip 30 Pfund und ich würde es gerne jetzt wieder in Euro wechseln.Weiß jemand wo es die Automaten dafür gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?