Der Geldautomat in der Sparkasse hat mein geld einfach verschluckt!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgen zur Bank gehen, den Vorgang erklären und um Überprüfung bitten.

Die Geldsumme im Automat lässt sich immer exakt nachvollziehen. Wenn jetzt plötzlich 30 Eur zuviel im Automaten stecken, kann die Bank das mühelos feststellen.

Allerdings wird das einige Tage dauern, bis das geklärt ist.

Wenn Du gestern am Automaten eingezahlt hast, kannst Du über diese Einzahlung noch gar keinen Kontoauszug haben, denn den bekommst Du frühestens Montagabend oder am Dienstag. Also bin ich der Meinung, dass Du hier ein wenig flunkerst. Sollte es trotzdem so sein, wie Du es geschildert hast, musst Du Dich am Montag bei Deiner Bank melden.

25

Was soll denn diese Antwort?? Natürlich kann er direkt einen Auszug ziehen, wo die Einzahlung vermerkt ist. Wir leben doch nicht mehr in der Steinzeit...

0
38
@NinaD82

dann musst Du eine totale Superbank haben. Bei der HypoVereinsbank, kannst Du zwar den aktuellen Kontostand online und am Geldautomat sehen, aber die Buchung am Kontoauszug erst einen Tag später.