Der ex versucht e Mail zu hacken?

5 Antworten

Ich würde auf Eifersucht oder Kontrollsucht tippen. Deine Emails gehen ihn nichts an.

Dummheit, Kontrollsucht, der Versuch noch im letzten Moment ganz viel "schmutzige Wäsche" zu finden, .... oder vielleicht glaub er das er dadurch deine Aufmerksamkeit bekommt.

Oder er will dir eins reinwürgen und dann die Logindaten verändern.

Er möchte bestimmt etwas "rausfinden".

Fall du Ihn abgeschossen hast, will er bestimmt dann dein Facebook, Instagram Passwort zurücksetzen und deine Nachrichten lesen. Er denkt bestimmt du hast Ihn für einen anderen abgeschossen.

Vielleicht hat er kein Feld und langweilt sich deswegen

musst du ihn selbst fragen

Bomzhara
Fragesteller

Nein , danke so einen trottel zu kontaktieren