Habt ihr schon mal versucht eine Ex Partnerin/Partner zu ersetzten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann seine Partner nicht ersetzen! Wozu auch! Jeder ist ein wenig anders.

Was man jedoch wirklich tun sollte, ist: Neue Leute kennen lernen, wenn man sich frisch trennt. Das ist kein Ersetzen! Das ist ein Ablenken. Und nur so kann man DEN Partner für's Leben finden. Sich bei der Suche Zeit lassen, fördert nur den Liebeskummer und davon hat keiner was.

Ich hatte schon einen ONS kurz nach der Trennung, um mich auf andere Gedanken zu bringen. Für den Moment funktioniert das auch, aber man kommt nicht drum herum, dass man sich mit der Trennung auseinander setzen muss um damit abzuschließen.

Eine andere Person als Lückenbüßer zu benutzen und eine Beziehung einzugehen, würde ich nicht. Sobald Gefühle im Spiel sind, wäre es nicht fair.

Einen Partner kann man nicht "ersetzen".

Jede Beziehung ist einzigartig.

Such dir Hobbys, die welt besteht nicht nur aus beziehungen

Sue123489
Fragesteller

Das war ja nur eine Frage wer sagt denn das ich keine Hobbys habe ☺️