Der Direktor meiner Schule schaut den Mädels auf den Arsch, was würdet ihr tun ( schreibt bitte euer Geschlecht dazu)?

5 Antworten

Das nich schön wenn der so gafft, aber denkt man kann da nich so viel machen so lang er nur schaut

Solange er nur schaut und nicht weitergeht.

Natürlich, es ist befremdlich. Das das in seiner Position eine Unverschämtheit ist, ist klar. Bei einer Schule bei uns ist ein Lehrer aber weiter gegangen und hat Mädchen belästigt, da war dann was los.

Mogli333  17.11.2024, 13:17

Erzähl mal.

Letztens hat hier eine hysterische Me-Too-Geplagte einen Sturm im Wasserglas veranstaltet, weil ihr Lehrer sie "an Stellen angefasst" habe, "wo sie es nicht mag".

Nach mehreren Nachfragen hat sich dann herausgestellt, dass er sie an der Schulter berührt oder angefasst hat.

Ich bin bei solcher Art "Unsittlichkeitsvorwürfen", wie sie hier des Öfteren von Schülerinnen vorgetragen werden, höchst misstrauisch und ziehe erst einmal Revanchismus und Wichtigtuerei in Erwägung.

Bei besagter Me-Too-Geplagten hat eine "mitfühlende" GF-User geraten, am besten direkt Beschwerde beim Kultusministerium einzureichen. 😩

Mich wundert nicht mehr, dass es heutzutage Lehrermangel gibt.

Wird man nicht abstellen können. Solange er nur schaut, ist es noch nicht heikel.

naja, es lässt sich vielleicht nicht abstreiten das er einen gewissen geschmack hat. Wie man den beurteilen will für sich, ist ja dann jedem selbst überlassen erstmal.

ChilligerDude69 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 02:30

Er hat eine enorme Zahnlücke aber er lispelt nicht

Gaffen wird er ja nicht gerade und schauen ...

Glaubst du dein Vater schaut einem propperen Mädel zwischen 16 und 18 Jahren, das mit knackigem Arsch und wallenden Brüsten durch die Gegend läuft, nicht heimlich auf ihre erogenen Zonen und denkt: "Mmmhhhh"? 😋

Er müsste ja nicht normal sein, wenn er es unbeobachtet nicht täte.

Warum tragen Schülerinnen heutzutage ultrakurze Tops und hautenge Jeans, wenn nicht, um sexuelle Ausstrahlung zu betonen? Dann dürfen sie sich nicht wundern, als Blickfang zu dienen.

Also ... lass mal die Kirche im Dorf und bausche hier deinen Direx nicht zum wollüstigen Triebtäter auf.

Ich bin männlich.