Was würdet ihr machen wenn sich jemand in eurer Klasse übergeben müsste?
Mir ist in letzter zeit immer übel und ich habe etwas Angst das ich mich in der Schule übergeben muss. Also wie würdet ihr darauf reagieren?
4 Antworten
Einem Lehrer Bescheid geben und Abstand nehmen.
Ich würde der Lehrperson bescheid geben.Dann würde ich der Person beim Aufwischen helfen, und mit der Person ins Sekretariat gehen (je nachdem was der Lehrer sagt).Und natürlich gute Besserung wünschen.Habe mich auch schon 2x im Klassenraum übergeben und einmal auf einem Ausflug.
Ich fände das nicht so schlimm. Gab's bei mir in der Klasse auch schon. Am besten sagt man dem Lehrer Bescheid das es einem nicht so gut geht und fragt dann ob man auf Toilette gehen kann oder nehme zu Not einen Mülleimer oder lass dich am besten abholen wenns ganz schlimm ist. Muss man sich nicht für schämen du kannst ja nichts dafür, du würdest mir dann eher leid tun. Gute Besserung sozusagen!
Ich würde dem Lehrer bescheid geben und hoffen dass es nicht so ausgeht wie vor 5 Jahren auf Klassenfahrt wo ich auf der Rolltreppe hingegallen bin und in Österreicht wundervolle 2x3 Stiche auf dem Knie bekommen musste