Der billigste wein im Supermarkt?

2 Antworten

Hallo Peter

Was kostet der billigste Wein, in welchem Supermarkt?

Der billigste Wein dürfte sich irgendwo bei 2-3 Euro einpendeln. Da müsstest Du in Discountern schauen und evtl. die Angebote studieren. Das wechselt wöchentlich.

Ich würde einen solchen Wein nicht einmal zum Kochen nutzen...

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😉

Bild zum Beitrag

 - (Alkohol, Wein, Alkoholkonsum)
Peter2090
Fragesteller

Danke sehr👍

Wünsche ich ebenfalls👍

Peter2090
Fragesteller

Ich möchte immer wieder weinschoröe trinken und nicht auf Dauer so viel geld für den Wein ausgeben

RayAnderson  09.04.2024, 13:11
@Peter2090

Da Du in einer neuen Frage nach Schorle gefragt hast...

Eine Schorle wird normalerweise mit Wasser (Mineralwasser) gemischt, nicht mit Limonade.

RayAnderson  09.04.2024, 13:38
@Peter2090

Mit Deiner Sprite veränderst Du den Geschmack des Weins und machst ihn süßer.

Kann man machen. Es ist lediglich nicht üblich.

Der wirklich billigste wird so bei 3-4€ liegen - vereinzelt wohl auch noch im Tetrapack zu bekommen.