DER BESTE GEGENSTAND DER WELT!?

7 Antworten

Überleg doch einfach mal auf was du in deinem Alltag nicht verzichten kannst. Was wär denn zum Beispiel mit dem Klettverschluss oder Reißverschluss. Du könntest auch das Auto als Gegenstand nehmen. Dazu gibt es hunderte Vorteile sowie Nachteile. Oder ganz einfach die PET Flasche. Du wirst schon was finden :)

Der beste Gegenstand der Welt ist ein Schweizer-Armee-Sackmesser. Und zwar das Original mit den Aluminium Backen. Noch heute in fast originalem Zustand erhältlich.

Jeder der so eines in der Tasche hat, braucht es täglich so 2-3 Mal. Weil es so viele Funktionen hat, ist für jeden etwas dabei.

Allerdings weiss ich nicht, ob es eine gute Idee ist, ein Messer mit in die Schule zu nehmen. Das könnte dort von gewissen Leuten komisch aufgefasst werden.

Geschichten rund um dieses Sackmesser gibt es genügend. Du könntest problemlos eine Stunde darüber sprechen.

CH-Armee Sackmesser - (Computer, Technik, Kleidung)

Hallo User4live,

jetzt kann man sich bestimmt streiten, ob eine Banane ein Gegenstand ist.

Aber für mich ist und bleibt eine Banane mein wichtigster Gegenstand. Sie schmeckt und sättigt, ist immer gleich verfügbar, abschälen und essen.

Ich habe immer eine oder mehrere als Vorrat dabei.

Liebe Grüße

Du sollst nicht einen Gegenstand suchen der gut geeignet ist sondern irgendeinen Gegenstand nehmen und Argumente suchen. Nimm einfach was gerade neben dir liegt.

Jeans :-)