Ist the Wolf of Wall street für Kinder geeignet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Sie würde den Film nicht verstehen! Deswegen ist der ja auch ab 16.

Aber natürlich kannst Du ihn mit Ihr zusammenschauen und Ihr erklären, was da passiert!

Hi als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe war ich auch 13. Da ich aber vorher schon viele Filme wie TWOWS sah kam ich mit der Sache gut klar. Bin aber auch ein Mega Film Fan schon seit der Grundschule Mittlerweile ist sie 15 das ist ein gutes alter.

Woher ich das weiß:Hobby

Evtl. in Anwesenheit eines Erwachsenen. In einer Szene sieht man einen steifen Penis (allerdings nicht den von Leo), in einer anderen wird nackten Frauen an die Brüste gelangt. Außerdem werden Drogen konsumiert.