"The Wolf of Wall Street" sehenswert?

7 Antworten

Kein "Frauenfilm", also ich würde ihn nicht beim Date im Kino sehen. Eigentlich ein typischer Männerfilm, es geht um Sex, Drogen und Geld. Perfekt für einen Männerabend und wenn das der Fall sein sollte, lohnt er sich echt! 4 von 5 Sternen würde ich dem Film geben, aber bedenke, dass er Überlänge hat! (180 Minuten)

Super Film...echt klasse.

ja aber komme nicht auf den Gedanken, dass es derzeit in der Finanzwelt wirklich so zugeht...die Medien stellen das ja gerne alles in einem schlechten Licht dar.

Ich fand den Film total bescheuert. Der Film handelt viel von Geschlechtsverkehr, Drogenmissbrauch und wie man einfältige Menschen ausnimmt. Diese Art von Humor kann ich nicht nachvollziehen.

HB007  07.02.2014, 19:01

Danke, dass ich nicht der einzigste Mensch auf der ganzen Welt bin ,der diesen Film total dämlich findet! Ich habe mich Monate lang ( seit ich einer Zeitschrift davon gelesen hatte) auf diesen Film gefreut! Aber der Trailer ist absolut nichts im Vergleich zum Film! Ich dachte der sollte lustig sein ... war er aber nicht! Der Film war bloß unendlich lang, langweilig uuuuund zugestopft mit Sex,Drogen und sonstigem Mist!!

zyzz22  11.12.2022, 09:00

eben.. es ist ein film der in echt wirklich so vorgekommen ist. es zeigt die reale welt von den meisten reichen leuten in den 80ern

Nein. War sehr langweilig.

zyzz22  11.12.2022, 09:00

warum denn?