Hat eig jeder in wolf of wall street jordan verraten?

2 Antworten

Also so weit ich mich erinnern kann, hat das FBI mehreren Leuten das Angeot unterbreitet, gegen Hafterleichterung zu "petzen".

Daraufhin hat Jordan mit einem Zettel Donnie gewarnt, woraufhin dieser ihn verraten hat. Als Jordan deswegen geschnappt wurde, hat er wiederum angefangen alle anderen zu verraten, um sich selber Straferleichterungen zu ermöglichen.

Ist aber schon länger her, als ich den Film sah, also ohne Gewähr.

PS: Man sieht im Film auch den echten Jordan in einem Cameo-Auftritt. In den letzten Minuten, bevor DiCaprio auf die Bühne geht, wird der Moderator vom echten Jordan gespielt.

Donni hatte die Gründungsväter antreten lassen von stratton Oakmont und somit Jordan Belfort geholfen, wegen seiner Schulden. Ich glaube sie haben die Firma dan verkauft, also nein er hatte ihn glaube ich nicht verraten. Und eigentlich hat Jordan fast jeden verraten, was übrigens sehr viele nicht wissen Jordan Belfort ist heute pleite und hat mehrere Millionen ,,schlechte" Schulden.