Wolf of Wallstreet Laufzeit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wiki sagt 3h,
wer weiß was die DVD dir noch zeigen will. Vielleicht hast danach noch eine kommentierte Filmspur wo dir der Regisseur nähere Einzelheiten zeigt. oO

Wieviele DVDs sind das?

TownKid
Fragesteller

Hab durchgeskippt, das sind wirklich 6h film. Ist das ein Directors Cut, also ne längere Fassung oder sowas?

csor77  04.11.2022, 16:17
@TownKid

Kleine Recherche sagt es gab wohl eine 4h Fassung und sie haben überlegt einen DC rauszubringen, aber der könnte dann wohl nur 4h lang sein.

Und dem wurde in einem Update auch wiedersprochen und es wird vielleicht gar keinen Directors Cut geben.

Schau es dir an, dann weißt du es. 🤣