Wie bekomme ich die blauen Flecken und das Jucken am Anus weg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das klingt schwer danach, dass du einen Arzt aufsuchen solltest. Hämorrhoiden können auch innen liegen. Blutet es denn?

Gute Besserung!

Also bluten tut es nicht, es brennt halt nur zwischen durch, und juckt höllisch, aber es ist auch nur, wenn ich den stuhlgang hatte, aber nur für ne stunde :/

0

Dazu solltest du einen Arzt besuchen, könnte auch ein Pilz sein. Keine Scheu der sieht sowas öfter.

Danke, aber der arzt hat gesagt dass wäre normal 

0
@RenePruter

Dann würde ich einen anderen Arzt aufsuchen, es ist nicht normal, dass es juckt und brennt.....zumindest nicht bei gepflegten Ärschen ;)

0

Geh am besten zum Arzt!
Bei war so was ähnliches, nur das es nicht blau war, ich habe Melkfett draufgemacht und dann wurde es besser...

oder kann dass vlt nur bei mir so sein,  dass ich i-wie falsch mich hingesetzt habe, oder halt mich i-wie dort gestoßen hat ( hatte ich vor 2wochen bei sport an einer stange gestoßen)

0

Also ich würd mal zum Arzt gehen wenn er Blau ist.
Fals du ein Popo-Pirat bist solltest du es lassen
den genau das kommt bei sowas raus.

nein bin ich nicht :3 bin dazu ja noch viel zu jung ;D

0

Was möchtest Du wissen?