Depri Phase in der Pubertät?

4 Antworten

Omg feel you.
Pubertät regt mich so auf!

Ich verstehe was du meinst :((
Ich weis auch nicht, wie du da rauskommen kannst...ich könnte ja sagen, dass alles wieder gut wird und so...aber tze.

Aber ich finde, du solltest dich bei deiner "Fast-Freundin" entschuldigen und ihr ehrlich sagen, was los war, denn ansonsten hast du es echt verkackt, wenn sie nicht weis, warum du abgesagt hast.

Und sieh es doch als eine Chance! Mit der Einen hat es eben nicht sein sollen, weil das Schicksal dich mit einer anderen verkuppeln will xD
(Wäre voll süß..)

Ich wünsche dir ganz viel Glück und dass es dir bald besser geht !!

Nebelmaschiene
Fragesteller

Das mit der fast Freundin hast du glaub ich falsch verstanden oder ich falsch geschrieben ich hab damit gemeint, dass halt meine alte Freundin voll oft das Treffen absagt und ich nicht glücklich sein kann bis dass treffen mit der fast Freundin wirklich statt findet weil so wie es momentan ist wars halt bei der anderen auch und ein Tag vorher hat sie abgesagt. Und davor hab ich Angst dass sie das auch absagt was ich bei ihr nicht glaube und nicht hoffe.

Weis genau was du meinst... bin gerade auch das erstmal richtig in jn. Verliebt und seh alles so wie du ...

Was mir geholfen hat ist musik und ein neues Hobby ! Das klingt zwar dumm aber mir hat es sehr viel geholfen.

Ps:Mein neues Hobby ist stunt riding (mit dem Fahrrad) und ich hoffe, das dass mit deiner neuen Freundinnen geklappt hat

Es ist vollkommen normal in dieser Phase, dass du leichte Depressionen hast. Am besten suchst du nach einer Konstante in deinem Leben, an der du dich festhalten kannst.
Es ist die Phase der Unsicherheit, in der du auf der Suche nach dir und deinem Charakter und vielem weiterem bist.
Ich kann dir nur empfehlen möglichst viel zu entdecken, aber auch mal auf deine Eltern zu hören.

Versuch mit Freunden, Familie, Eltern, etc (Personen, denen du vertrauen kannst) über deine Gefühle zu reden. Das kann echt helfen

Nebelmaschiene
Fragesteller

Mein bester Kumpel weis es er hat auch versucht zu helfen weil der das auch mal hatte und weis wie das ist aber hat nicht viel geholfen.