Habt ihr momentan eine gute oder eine schlechte Phase?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Habe eine schlechte Phase 47%
Habe eine gute Phase 34%
Andere Antwort 19%

12 Antworten

Andere Antwort

Heyy :)

Bei mir ist das ein Mischmasch.

Also gut läuft es aktuell notentechnisch, es geht mir gesundheitlich meistens gut, meine Familie ist großartig, es ist Weihnachtsstimmung 🥰

Und eher schlecht, weil ich sehr viel lernen muss, kaum Zeit für Hobbys habe, meine "Freunde" gerade ihr wahres Gesicht zeigen,...

Und du?

Stolze777
Fragesteller

Hey :)

danke dir für deine Antwort 😊

Ich hatte vor kurzem keine gute Phase, aber jetzt läuft es alhamdulillah wieder gut.

Hab halt nur leider jetzt meine Klausurenphase, was ziemlich stressig und anstrengend ist :/ Aber die sind auch irgendwann wieder vorbei

Habe eine schlechte Phase

Eher schlecht. Privat läuft es nicht so toll. Schule auch bisschen Probleme und gesundheitlich bin ich die letzten Wochen auch nicht auf der Höhe.

Habe eine gute Phase

Leben läuft gut 😁 Hab keinen Stress oder ähnliches (auch wenn ich den bei meiner Situation haben sollte

Habe eine schlechte Phase

Ehr schlecht komm mit den ganzen schul sachen nicht mehr hinterher

Andere Antwort

Gemischt. In der Schule läuft alles super, ich bin gesund, aber mental geht's mir ziemlich schlecht.