Spar und frag ob du dir einen Laptop kaufen darfst ! (der natürlich für die Schule ist lol)

...zur Antwort

Entweder, Du machst das so wie meine Freunde und ziehst ihn nur dort an, wo deine Mutter dich sehen kannst oder wenn du ein Mountainbike hast, kannst du dir einen Moto-cross Helm Kaufen denn ich finde die sehen mega geil aus xD

...zur Antwort

Weis genau was du meinst... bin gerade auch das erstmal richtig in jn. Verliebt und seh alles so wie du ...

Was mir geholfen hat ist musik und ein neues Hobby ! Das klingt zwar dumm aber mir hat es sehr viel geholfen.

Ps:Mein neues Hobby ist stunt riding (mit dem Fahrrad) und ich hoffe, das dass mit deiner neuen Freundinnen geklappt hat

...zur Antwort
Meine Mutter benimmt sich wie ein Teenager?

Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und meine Eltern sind getrennt seit ich 5 bin. Darüber bin ich bis heute noch nicht weg.. Wie denn auch sei, ich lebe mit meinem Bruder (12) bei meiner Mutter. Ich habe nicht das beste Verhältnis mit meiner Mutter. Doch letzter Zeit habe ich beobachtet, dass sie sich richtig daneben benimmt. Zuerst hat sie guten Kontakt mit der Ex-Freundin meines Vaters (Mein Vater hatte nach der Trennung, 8 Jahre eine Beziehung). Ich kann die garnicht ab. (hat mehrere & gute Gründe) Meine Mutter hat halt "Kontakt" mit der und geht neuerdings ins Fitnessstudio.. Bis ich einmal bei meinem Vater zu Besuch war und meine Mutter mich schließlich abholte. Mein Vater erzählte uns, dass sein Nachbar "Polizist" sei. "Oh wie heißt der denn? Ich kann ja mal rüber gehen und nach "Mehl" fragen!" Antwortete sie darauf. Ich bin sauer geworden (Und sie weiß ganz genau dass ich sowas nicht abkann man) und habe dann gesagt mit meinem Bruder "Hör auf! Wenn du das machst!" Doch am Ende lachten wir irgendwie, weil alle dachten, dass es ein Witz sei. HAHA VON WEGEN! Monate vergangen und sie hatte immer noch Kontakt mit der Ex meines Vaters & ging weiter ins Fitnessstudio. Sie hatte richtig abgenommen. (In meinen Augen war das nicht mehr schön wie dünn sie war..) Sie gab auch damit an, dass sie "Fitness" macht. Natürlich machte sie immer noch ab und zu "Späße" mit dem Polizisten. Doch als mein Vater mir mal erzählte, dass meine Mutter mit dem Polizisten im Wald spazieren war, boah.. Ich hab sie damit angesprochen manchmal, aber sie lachte und sagte "Nein!" (Ich hab nichts wirklich dagegen dass sie einen "Freund" hat, aber es würde mich trotzdem sehr verletzen) Meine Mutter zog sich immer kürzer an, ging fast jede Nacht raus, ohne uns zu sagen wohin sie hingeht und verheimlichte uns + belügte uns, hatte ich im Gefühl.. Sie benimmt sich immer mehr wie ein Teenager! Das hat sie früher wirklich nie gemacht! Doch vor 2 Tagen hat sie mich beim Essen gefragt, ob ich vielleicht bei meinem Bruder mitschlafen könnte. Ich habe natürlich nein gesagt doch sie wollte meine Meinung nicht akzeptieren! "Doch bitte du schläfst heute bei deinem Bruder! Ich will oben sturmfrei haben!!" Sagte sie. Denn sie würde Besuch bekommen. "Von wem denn?" Fragte ich wütend. Sie hat mir einfach nichts mehr gesagt außer, dass ich bei meinem Bruder schlafen soll & wir um 20 Uhr schon ins Bett gehen sollen.. Ich habe in meinem Zimmer geschlafen und bin noch etwas länger wach geblieben bis dann ihr Gast kam. Ich hörte eine sehr tiefe Männerstimme!! Die beiden gingen ins Zimmer meiner Mutter (nebenan von mir) Ich weiß nicht was sie gemacht haben.. Am nächsten Tag war alles eigentlich wie immer doch ich habe ihr Handy durchsucht und Nackbilder von ihr gefunden alter.. Und den Chat zwischen dem "Gast" und ihr: "Ich liebe es wenn du feucht bist!" Schrieb er ihr WAS SOLL ICH MACHEN? Ich kann nicht mehr. Ich habe überlegt bei meinem Vater ein paar Tage zu bleiben.

...zur Frage

Seit ihr alle verrückt ? Ihre Mutter macht das schlimmste was man als Muttertuen kann ich meine lügen sagen das sie alleine ein Stockwerk will usw klar das man dann die Privatsphäre der Mutter verletzt würde ich auch machen .... An deiner Stelle würde ich das deiner Mutter sagen und mehr bei deinem Vater leben !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.