Was ist die bessere Automarke VW,Audi,BMW,Mercedes,Fiat,Dadcia?

Support

Liebe/r marcderigs,

bitte stelle Deine Fragen nur einmal auf GuteFrage.net! Wenn Du mehr Antworten wünschst auf Deine bereits gestellte Frage, dann benutze doch bitte die Funktion "Noch eine Antwort, bitte" - sie ist unterhalb der veröffentlichten Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden" zu finden.

Die so gekennzeichneten Fragen lassen sich unter "Offene Fragen" und dem dort platzierten Link "Noch eine Antwort, bitte" aufrufen. Künftige doppelte Fragen oder ggf. auch andere Beiträge von Dir werden also ggf. gelöscht, aber nun weißt Du ja hoffentlich was zu tun ist.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

BMW 36%
Mercedes 21%
Audi 18%
Andere Automarke! 15%
VW 9%
Fiat 0%
Dadcia 0%

11 Antworten

Mercedes

Bei deiner Frage hättest du den Zeitraum angeben müssen, auf den sich die Bewertung beziehen soll, und es handelt sich natürlich um eine rein persönliche Bewertung. Immerhin liegt die Frage schon 9 Jahre zurück. Meine Bewertung bezieht sich auf das aktuelle Jahr 2018. Insb. enthält die neue A-Klasse viele praktischen Innovationen.

Andere Automarke!

DAF vom genialen Hub van Doorne, der die Automatik mit stufenloser Schaltung erfand. Das System gibt es noch, heißt aber heute CVT CONTINUOS VARIABLE TRANSMISSION= unendlich viele Gänge, die nicht geschaltet werden müssen.

Mercedes

Beim Mercedes gibt es für jeden Autos & die Qualität stimmt.

Es heißt ja nicht umsonst -Mercedes Benz- Das Beste oder nichts!

Was möchtest Du wissen?