"<3" bedeutungslos oder doch was zu bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

eigentlich bedeutet es schon was aber ganz ehrlich und och will dir jetzt aich nicht die hoffnungen nehmen oder so aber mittlerweile schreibt man doch fast jedem herzchen oder?? es sei denn er macht das nie und es hat jetzt damit angefangen dann ost es natürlch was anderes...

Bist du ein Junge ist er schwul. Bist du ein Mädchen mag er dich. Oder er denkt sich nichts dabei :D achte mehr darauf wie er sich im echten Leben dir gegenüber verhält

zmrliebe 03.12.2013, 15:54

Bin ein Mädchen:D danke :)

0

Na ja, kann ja auch sein, dass erst etwas so mal dazu schreibt:) Aber das könnte schon etwas zu bedeuten haben:)

Jede Handlung hat eine Bedeutung !

Erstmal Hallo, Also ich schick fast nie ❤❤❤❤ und so nur zu Mädchen die ich mag oder mit der ich was will 😊 hoffe ich konnte dir helfen

Was möchtest Du wissen?