Mein Lehrer und meine eltern machen mir zu viel druck

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte das selbe problem bin auf dem gymnasium einfach nicht mehr zurecht gekommen. Ich habe die schulform gewechselt bin jetzt auf einer stadtteilschule wie es in Hamburg genannt wird ich glaub sonst heißen sie Gesamtschulen. Nun ist alles super ich habe gute noten etc falls du erwägst noch dein abi zu machen ist dies auch möglich und du hast ein jahr mit zeit als auf dem gymnasium ! Hoffe es hilft dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist diese Schulform einfach nichts für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tolle Ausrede, denn mehr ist es nicht. Sie hätten nie Druck gemacht wenn Du Dich angestrengt hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?