Also du musst halt wissen ob dir das iPhone x gefällt und ob du die Funktionen brauchst. Ich hätte auf das iPhone x von meinem Handy Vertrag umsteigen können wäre nur etwas teurer gewesen. Aber ich hab das iPhone 8 genommen da ich die Funktionen usw. vom x nicht brauche.

...zur Antwort

Also du benötigst natürlich Kabel ein Mischpult wäre hilfreich und eine Endstufe und es wäre gut 2 Subwoofer zu haben, denn sonst ist der eine Hochtöner lauter als der Andem der Sub angeschlossen ist.wenn du noch Fragen hast schreib einfach ein Kommentar.

...zur Antwort

Setze dich mit dem Apple Support über livechat oder Telefon in Kontakt

...zur Antwort

Verbring viel Zeit mit ihm in der Pause oder am Nachmittag

...zur Antwort

Ja das macht Sinn, denn das x32 Rack hat nur 16 Eingänge und 8 Ausgänge, aber wenn man die S16 dazu verwendet hat man alle 32 Eingänge und 16 Ausgänge zur verfügung

...zur Antwort

Geh auf die internet seite von mojang und dann in kontakt da ist normalerweise ne email

...zur Antwort

Des ist das gleich wie mb/s das heist nur megabyte per second also megabyte pro sekunde

...zur Antwort