1150 euro für ein handy oder mit billigeren zufriedengeben?

17 Antworten

Wenn Sie meinen, dass es sich für Sie lohnt, dass wird es sich schon lohnen.

Als ich mir ein, für mich, neues Smartphone kauften wollte, überlegte ich einmal, was ich genau mit diesem Smartphone machen möchte und wofür ich es eigentlich benötige.

Anschließend sah ich mir verschiedene Marken und Modelle an, testete diverse auch bei Freunden und bestlle mir zum Probieren ein sogenanntes „Chinaphone“ für 150€ - schließlich konnte ich es innerhalb von zwei Wochen grundlos zurückschicken.

Nun sind bereits sieben Monate vergangen und ich bin immer noch zufrieden. 
Sogar zufriedener als damals, als ich für ein Smartphone über 700€ bezahlte.

Den Verlust der schnelligkeit kann ich übrigens bei iPhones und iPads auch bestätigen, geauso wie bei zig anderen Geräten.
Neu aufsetzen und es lief wieder, wie geschmiert - dieser Vorgang war bei Android jedenfalls um einiges gemütlicher und, für mich, nicht so nervenaufreibend.

Für mich persönlich wäre es mir einfach zu teuer und ich würde eher auf ein IPhone der älteren Generation zurück greifen wenn du kein Android Smartphone möchtest. Stell dir lieber die Frage ob du dieses Smartphone überhaupt brauchts oder ob dein altest nicht nicht taugt und du somit resaurcen sparen kannst. Außerdem würde ich erste Reviews des Smartphones abwarten, denn es kann auch sein, dass es gar nicht so gut ist, weil es ein Smartphone der 1. Generation dieser Art ist

Das iPhone X ist in Kürze das Highend Smartphone auf dem Markt. Ob es sich für Dich lohnt, musst selbst entscheiden, indem Dir die Zeit nimmst, es ausführlich im Apple Store Deines Vertrauens zu testen.

Die verbauten Technologien in Verbindung mit dem aktuellen iOS und der bei Apple üblichen Qualität und Langlebigkeit sind sicherlich ihr Geld wert, wenn sie denn tatsächlich benötigst.

Andernfalls tut's auch das 8 oder das 7.

Lohnt sich Resident Evil 7?

Habt ihr euch das spiel schon geschnappt? Und lohnt es sich 60 euro dafür auszugeben?

...zur Frage

Passt Schutzfolie vom iPhone 7/8 auf das iPhone 6s?

Da wo ich die Schutzfolie kaufen will gibt es die nur noch fürs iPhone 7/8. Daher frage ich mich ob die evtl auch auf mein iPhone 6s passt. Der obere Lautsprecher vom 7er ist etwas größer, somit dann ja auch das Loch und das wäre dann ja eig kein Problem, oder?

...zur Frage

lohnt es sich ein für mac lippenstift..

lohnt es sich für ein lippenstift von mac 20 euro auszugeben?

...zur Frage

iPhone Besitzer: Was hält ihr nach dem Apple Skandal noch von euren Handys?

Ich besitze ein iPhone SE. Es ist nicht grad das Neuste von Apple aber auch noch nicht wirklich alt. Ich mag Apple und komme sehr gut mit den Handys klar. Nur finde ich das schon iwie ne Frechheit wie sie die Software Updates beeinflussen sodass Batterie-, und Schnelligkeit mit den Jahren reduziert wird.

Wie denkt ihr jetzt darüber? Werdet ihr zukünftig noch Updates machen oder nicht?

Ich mache mir auf jeden Fall dieses Jahr diesen billigeren Akku Tausch in nem Apple shop.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen den Huawei P Modellen und den Mate Mate Modellen?

Hallo ich mag mir ein Huawei P20 holen. Aber ich weiß nicht ob vielleicht bald auch ein Mate 20 kommt.Ich verstehe den Unterschied zwischen den P und Mate Modellen nicht.Welche sind besser?.

...zur Frage

Was tun mit 2000 euro?

Was kann ich mit 2000 euro tun wofür lohnt es sich die 2000 euro auszugeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?