Depressionen letzter Ausweg?

3 Antworten

Hallo,

Eine Freundin von mir hat das gemacht bzw. Schon mehrfach und bei ihr hats gut geholfen.

Lg

Abschluss324
Fragesteller

Das gibt mir echt Mut.

Vielen lieben Dank !

Hab keine persönlichen Erfahrungen, aber hab bisschen recherchiert und es scheint eine wirkungsvolle Methode gegen schwere Depressionen und ein paar andere Probleme zu sein. Laut Wikipedia ist die Methode auch unter Experten nicht sonderlich umstritten, von dem her kannst du ja mal zu deinem Arzt gehen und dich da noch etwas mehr über Ablauf und was du machen musst informieren

Sind deine Depressionen diagnostiziert? Ich habe seit Jahren Depressionen (diagnostiziert) sowie PTBS und leide nicht, da ich a) sehr gut auf Medikamente eingestellt bin und b) meine Erkrankung nicht als Feind sehe. Außerdem bin ich trotz allem sehr positiv und gehe Vollzeit arbeiten.

Vielleicht hilft dir ne psychosomatische Reha