Depression weil ich sehr hässlich bin?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir klar machen, dass jeder Mensch auf seine Art hübsch ist und dir zur Sicherheit professionelle Hilfe holen.

LG

Hallo lieber Bakkk,

ich habe mittlerweile einige Fragen von dir mitbekommen und mein Eindruck ist, dass es dir nicht gut geht. Ich kann dir bei deinen Problemen wahrscheinlich nicht helfen, aber mir hilft es immer, nicht allzu viel über die Dinge nachzudenken oder sie negativ zu bewerten. Es ist nicht immer alles so schlecht wie man meint. Versuch die Dinge mal positiver zu sehen, auch wenn es vielleicht nicht so ist. Das macht einen zufriedener. Alles andere hilft einem nicht. Und wenn du allein nicht mehr zurecht kommst, dann suche dir bitte auch professionelle Hilfe. Und was mir auch immer hilft ist es, mich mit schönen Dingen nur für mich zu beschäftigen´, mit Deingen, die man mag, die einen freuen. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass es dir bald viel besser geht!

Liebe Grüße

junior9966  05.10.2019, 17:20

☝.

So ist es, wirst dich viel besser fühlen wenn du aufhörst dich ständig selbst zu verletzen bezüglich deines aussehens.

Niemand ist häßlich, der einen liebevollen Charakter hat, nur wenn er dazu noch abstoßend und bösartig daher kommt, dann sind auch hübsch aussehende Menschen häßlich. Wenn Du ein netter Mensch bist, brauchst Du keine Depressionen zu haben wegen Deines Aussehens.

Hässlich oder Hübsch ist relativ. Genauso wie gut und böse. Jeder sieht etwas anders. Zum Beispiel ist für jemanden eine Frau hübsch die für den anderen hässlich ist.

Ich glaube nicht, dass du wirklich hässlich bist aber das weiß Ich nicht. Sei selbstbewusst und steh zu deinem Aussehen :)

Grüße,

CHROLOL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht bist du ja nur mit deinem Style / Outfit usw. unzufrieden.

Gönn dir mal eine neue Frisur, das kann schon viel bewirken.