Deo Spray im Auge ;(

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der Apotheker hat sicher ein Augensalbe und sicherheitshalber auch eine (salzige) Augenspülung für Dich. Ausgespült hast Du ja, das war alles richtig. Natürlich bleibt eine Reizung. Nochmal pflegend spülen, dann salben (in das Unterlied).Toi Toi Toi.

In so einem Notfall kannst du jederzeit zum Augenarzt gehen, dafür braucht man keinen Termin.

Allerdings ist mir das auch mal passiert. Hat gebrannt wie verrückt. Es muss gründlich mit Wasser ausgespült werden, erst recht, wenn es sich um ein Antitranspirant (das mit diesen weißem Zusatz) handelt. Sollte es morgen früh nicht völlig weg sein oder sich gar verschlimmern, dann gehe in ein Krankenhaus (Notaufnahme). Da kann dir auch in Bezug auf Augenerkrankungen geholfen werden.

Also nochmal mit Wasser gründlich ausspülen und wenn es geschwollen ist ne Salbe dafür draufschmieren oder ne Creme. gute besserung :D Gruß!

Kamillentee kochen, abkühlen lassen und damit vorsichtig spülen. Das könnte beruhigen. Sonst morgen in die Apotheke gehen und Augentropfen holen. Die beraten Dich.

wenn du den sekreterinnen erklärst was passiert ist , dann schieben sie dich bestimmt noch irgendwo dazwischen.sonst fahr ins krankenhaus...

schau nach, vlt gibt es infos auf der webseite des deoherstellers was man machen muss wenn man das ins auge bekommt... oder so

mädel sie hats doch schon asugewaschen solles noch trockener werden?

Was möchtest Du wissen?