Denkt ihr so was hat Stil und kann man als Mann 2024 tragen?

7 Antworten

Hey:)

Ich finde es sieht sehr gut aus, solange du dich darin wohl fühlst ist alles supi.

PS' hör nicht auf die die dir ein ungutes gefühl machen, du siehst mit allen toll aus was du anziehst, indem du dich wohlfühlst:)

LG Amy

Woher ich das weiß:Hobby

Sieht auf jeden Fall angenehmer aus, als vieles Andere, was da so angezogen wird.

Ob es an dir passt, keine Ahnung. Man sollte wohl nicht zu dick sein, sonst bekommt die Knopflinie eine runde Form.

Grautvornix  07.01.2024, 16:54

Man kann die Knöpfe ja so annähen, dass die bei einer runden Form gerade sind.^^

Denke, das ist in Ordnung, wenn auch etwas militärisch; sieht aus wie ein Marine-Mantel. Was man aber durchaus tragen kann, so ist das ja nun nicht.

Klar kann das gut aussehen.

Nicht mein Style, weil es mir nicht gefällt.