Denkt ihr mit Bauchschmerzen sollte man joggen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Geh nicht 60%
Ist nicht schlimm, geh 40%

3 Antworten

Ist nicht schlimm, geh

Ich würde dann nur walken und etwas frische Luft schnappen ; für das Joggen sind es wahrscheinlich zu viele Vibrationen im Bauchbereich .

Ist nicht schlimm, geh

Ich würde auch joggen gehen (mache ich immer auch bei schmerzen egal wo)

denn ich bin der Meinung, vom rumliegen wird man nicht gesünder

Geh nicht

Vielleicht hängt dies mit der Tageszeit zusammen. Aus Sicherheitsgründen würde ich tagsüber joggen. Dann entfällt vielleicht auch das Bauchweh.