Denkt ihr Michael Jackson ist rein kommerziell und in puncto Popularität der größte Solokünstler aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

jop wa 60%
nope wa 40%

6 Antworten

jop wa

Nicht zu vergessen die ganzen Hardpaper-Interviews, Reportagen, Merchandising, der Film. Gemessen an dem nicht vorhandenem Internet. Da wurde noch richtig verdient. Die Videos z.B. Meisterwerke dazu.

Die Mom meiner Freundin hat noch ein Sonderheft davon mit vielen Privatbildern, incl Pebbles, Neverland etc. Wenn die das verkaufen wollte wow

Sein Deal mit der "Brausemarke". War ja Riesenbattle Pepsi vs Cola. Er war megainteressant da er so Anders war, auch im Vergleich Privat und Bühne. Konträr. Isdt ercbei dir, wohnt er, beste Werbung. Wird einiges umsonst dazu bekommen haben.

Hat auch inaktiv weiterverdient, in D gleich Viva und MTV-Videos

jop wa

Er war der erfolgreichste Entertainer und das nicht nur zu Lebzeiten. Selbst in seinem Tod ist er stehts in der Liste der meistverdiendsten toten Künstler wiederzufinden - meist auf Platz eins.

nope wa

Wenn dem so wäre warum ist sein letztes Album dann gefloppt? Ich meine jetzt nicht die Verkaufszahlen,sonder die Platzierung.

15 Wochen Platz 1 hört sich zwar sehr gut an. Aber schaut man auf die Alben davor....

Die Alben davor: 122 Wochen - Platz 1, 132 Wochen - Platz 1, 136 Wochen - Platz 1.

Es haben halt nur die Hardcore Fans die letzte Scheibe gekauft.

jop wa

Michael Jackson. der beste Tänzer, Sänger, Musikkünstler aller Zeiten.

nope wa

Maria Callas war größer.