Hatte Michael Jackson eine der besten männlichen Stimmen aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, seine Stimme gehörte zu dem besten. 58%
Nein, er war lediglich ein solider Sänger. 42%

6 Antworten

Ja, seine Stimme gehörte zu dem besten.

Seine Stimme hat ganz klar Wiedererkennungswert und unterscheidet sich von den meisten anderen männlichen Sängern. Außerdem hatte er einen ziemlich weiten Stimmumfang von fast 4 Oktaven und konnte sehr hoch aber auch ziemlich tief singen, wobei er letzteres eher selten getan hat. Außerdem finde ich, dass er seine Stimme sehr gut einsetzen konnte.

Nein, er war lediglich ein solider Sänger.

Nein, ganz bestimmt nicht, aber seine Musik ist erfolgreich und hat Überzeugungskraft.

Ja, seine Stimme gehörte zu dem besten.

Du solltest wissen das er immer seine Stimme verstellt hat weil er seine tiefe Stimme nicht mochte, hat er sie immer höher gestellt.

gibt Videos dazu.

Nein, er war lediglich ein solider Sänger.

Es gibt viele andere Sänger, die auch eine schöne Stimme haben