Denkt ihr mein Vater hat mich vergiftet?

6 Antworten

Kommt auf das Gift an. Du kannst ja mal ein paar Untersuchungen machen und dich in eurem Haus mal umschauen nach z.B Rattengift.

Ansonsten würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen und mich körperlich untersuchen lassen.

Übrigens könnte es auch sein, dass dir dein Vater einfach nur essen gebracht hat als Grundlage zum Versöhnen und er dabei versehentlich etwas verschimmeltes genommen hat. Glaubst du, das währe möglich?

Geh doch bitte zur nächsten Polizeistation.
ich weis die Frage ist schon etwas länger her.

wenn du und dein Vater eine Auseinandersetzung hattet, dieser er dir droht dass er dir Körperlich Schaden zufügen will oder gerne würde . (zusammenschlagen ist schon ein Verdachtsmoment von Häuslicher Gewalt).

Kannst du egal ob Minderjährig oder Erwachsen werden dir die Kommissare helfen.

sie können auch dein Nahrungsmittel was du verzerrt hast, auf Gifte analysieren, wenn da nichts ist, kannst du davon auch seelische Schäden erlitten haben.

du kannst dir Hilfe suchen bei der Telefon Sorge, da kannst du auch Chatten, oder anrufen, auch beim Jugendamt kannst du fragen oder um Output wenn das weitergehen sollte.

Wünsche dir alles gute .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuerst schlägt dich deine Mutter aus Spass und jetzt vergiftet dich dein Vater.

Was ist da los bei euch in der Familie?

Würde dir wirklich mal raten zu einem Psychoterapeuten zu gehen

Nein, wird er nicht getan haben.

Bei all deinen Fragen kann ich dir nur raten dir dringend therapeutische Hilfe zu suchen.

Alles Gute

Hm.

Das ist schwer zu sagen, da evtl das Essen auch nur schlecht gewesen sein könnte.

Aber ich gehe hoffentlich davon aus, das er dich nicht vergiften wollte.