Heftiger Familien Streit was tun?

3 Antworten

Wenn Eltern ihre Kinder schlagen. Muss das Jugendamt verständigt werden. Deine Brüder Leiden auch drunter weil sie das ganze anschauen müssen. Sprich mit deiner Mutter und findet eine Lösung. Wenn das nicht besser wird verständige das Jugendamt die wissen was zu tun is

Ken1221
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, ich habe schon gefühlt 10-mal versucht, mit meiner Mutter zu reden jedoch hat sie nur antworten, wie "Ich habe Kopfschmerzen und möchte nicht reden." antworten gegeben. Ich glaube, ich gehe zum Jugendamt.

Heim muss nicht sein, es gibt auch liebe, fürsorglich Pflegeeltern.

Aber Jugendamt ist da der erste Schritt.

Dir zuliebe und deinen Brüdern zuliebe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Umgehend das Jugendamt kontaktieren. Gewalt gegen Kinder ist bereits seit dem Jahr 2000 nicht mehr erlaubt. Das Jugendamt wird hart durchgreifen. Sie werden deinen Eltern unzählige Angebote machen, dass sie keine Gewalt mehr an euch Kindern ausüben. Wenn die Eltern das nicht mitmachen, kann das Jugendamt euch ihnen sogar wegnehmen.