Denkt ihr man kann vertrauen?

2 Antworten

Ich finde sie meint das ernst sonst hätte sie das dir ja nicht gesagt. Am besten beginnst du ein Gespräch mit : Hi du hast ja mal gesagt wenn mich was bedrückt kann ich zu dir kommen. Oder halt ihrgentwie anderst. Ich hoffe es hilft dir irgendwie weiter. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Situationen erlebt

Ja finde ich schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viel Erfahrung gemacht