Denkt ihr Lisa von Blankpink Gruppe ist zu overrated , ich finde die sind alle hübsch aber nicht wirklich talentiert , was meint ihr?

4 Antworten

Ich liebe lisa und finde sie echt toll.

Um die Frage realistisch zu beantworten, finde ich dass sie sehr gut tanzen und Rappen kann, nur singen finde ich tatsächlich kritisch bei ihr.

lg soojin

Also talentiert ist sie schon, aber ich finde trotzdem Lisa und eigentlich ganz blackpink ziemlich overhyped. Es gibt noch ganz viele andere die so talentiert sind wie Lisa, bzw wie blackpink, diese sind aber noch lange nicht so erfolgreich wie sie.

Finde ich ziemlich schade eigentlich..

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Girl20609 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 13:35

Ja das ist alles Marketing und gute Manager die dafür sorgen das sie so viel verdienen , ich finde alle nicht talentiert , sie tanzen nur aber ich finde die professionelle Tänzerinnen sogar besser als die .

Find es schade dass sie ihr Talent nie beweist, und ihre Songs voll oft lipsynct oder halt mehr tanzt statt zu singen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop fans seit Jahren, organiser bei fanprojekten

Girl20609 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 13:33

Dafür wird sie ja sehr gut bezahlt

meehhhhh  21.12.2024, 14:22
@Girl20609

naja als performer im konzert oder halt bei citizen live denk ich mal dass singen auch dazugehört statt z.B bei money bei der Hälfte die choreo zu machen statt auch das ganze live zu machen egal ob bezahlt oder nicht als fan

Girl20609 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 15:11
@meehhhhh

Ja ihr bockt es nicht Hauptsache sie bekommt ihr Geld so ist es , und glaub mir ihr ist es egal was dabei ihre Fans denken das ist halt bei alle Stars so die performen werden reichlich bezahlt und gehen

Lisa als Person empfinde ich als etwas unangenehm und künstlich. Talent hat sie jedoch trotzdem, wenn auch meiner Meinung nach viel zu overhyped.

Woher ich das weiß:Hobby – Musikliebhaber❤️‍🔥 Konzertgänger❤️‍🔥

Girl20609 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 23:46

Ich finde Amy Winehouse hat / hatte Talent nicht Lisa / Tylor Swift finde ich sogar stimmlich besser als Lisa. , Es ist doch alles Autotune und gute Marketing und Manager mehr nicht und natürlich jede Menge Glück

kibaundkatze  20.12.2024, 23:49
@Girl20609

Ich vergleiche Lisa nicht mit Leuten wie Amy. Logischerweise schneidet Amy stimmlich besser ab. Lisa ist in dem Sinne talentiert ein guter Idol zu sein, sie kann performen(auch wenn 90% lip sync ist), die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und Marionette aller großen Modemarken spielen. In der Industrie juckt es keinen obs echt ist oder nicht. Hauptsache es verkauft sich. Und das tut es, traurigerweise.

Girl20609 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 00:24
@kibaundkatze

Ja leider 😭es gibt so viele talentierte Menschen da draußen die für immer unentdeckt bleiben leider und dann gibt es nicht so talentierte die so erfolgreich sind durch Marketing etc.