Denkt ihr, jeder Mensch hat einen Nasip (Seelenverwandten)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein 75%
ja 25%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Absolut.

Wenn man nur mal bedenkt das es schon Serienmörderpaare gab die zusammen durch die lande zogen und gemeinsam solche gräultaten auslebten... dann ist es wohl klar das absolut JEDER topf einen deckel hat.

Ich glaube unter umständen kann man eben einfach pech haben, sodass der seelenverwandte eventuell auf der anderen seite der erde lebt und man diesem NIE begegnet.

Sprich es gehört eben auch glück dazu.

Meine Frau z.b. wohnte als ich sie kennenlernte 600 kilometer weit entfernt. Und wir lernten uns nur rein zufällig über viele merkwürdige umstände kennen.

Das war einfach nur reines Glück das wir uns überhaupt begegnet sind.

nein

Anfangs dachte ich du trägst nur ein Handtuch auf dem PB. Lol.

Jeder hat den passenden Partner aber nicht jeder einen Seelenverwandten auf dieser Welt.

Ich glaube nicht an Seelenverwandten.

nein

Im Sinne von Dualseelen nein, das denke ich nicht.

nein

Robert sagt ja. Henry fragt Woher. Robert weiß es nicht und glaubt bisschen an Karma. Henry lacht. Leon lacht. Ich schreibe. Henry lacht wieder. PinkyPrincess bedankt sich.