Haram in Halal?

6 Antworten

Das Konzept des Nasip ist fast genau so unsinnig wie der Gedanke, dass man sich nicht mit einem Menschen treffen dürfe!

Also NEIN!

Von Experte 7veren bestätigt

As-salamu alaykum.

💭 | Ja natürlich kann er dein Nasīp werden aber nur Wenn Allāh sūbhanā wā ta‘ala will.

Er hat uns in Geschlechtern zwischen Mann und Frau erschaffen, und wenn Allāh will, dass zwei Personen (Mann und Frau) zueinander finden, dann kann sie niemand trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn Allāh etwas verbietet, ist unsere Meinung bedeutungslos

Ja natürlich aber die Blockierung führt dazu das er wahrscheinlich kein Kontakt mehr zu dir will.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Bildung in die Richtung genossen

Könnte ja aber ob er das dann noch will ist eine andere Frage. Wenn ihr es halal angeht natürlich.

Woher ich das weiß:Recherche

Natürlich kann er noch dein nasip werden. Allah macht was er will und führt diejenigen zusammen die er will.